Streiten wir für Religion

Glauben in der digitalen Welt

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Streitbar für den eigenen Glauben und die eigene Religion eintreten - mit zeitgemäßen Argumenten. In einer zunehmend säkularen Welt steht man schnell als Außenseiter oder gar Spinner da, wenn man mit anderen über Gott diskutiert.

Vor den Mitarbeitern von Facebook und Google im Sillicon Valley stellt Robert Barron unter Beweis, dass sich auch im digitalen Zeitalter noch vernünftig über Religion, Gott und Glaube diskutieren lässt. Er gibt uns Argumente an die Hand, wie wir überlegt und konstruktiv für Gott streiten können und die Religion dadurch unseren Geist öffnen kann.

Robert Barron, geb. 1959, ist Bischof von Winona-Rochester und Gründer der Word on Fire Catholic Ministries. Mit einer eigenen Fernsehsendung und über 600 Videos auf YouTube setzt er sich für die Verbreitung des Glaubens ein.
Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer des Augsburger Gebetshauses. Im Internet erreichen seine Vortrage zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verstandlich für heute. Der Autor zahlreicher Bücher füllt als international gefragter Speaker Konferenzsale mit über 10.000 Zuhorern. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualitat, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.
Dr. Lukas Weber ist Geschäftsführer der Agentur E GmbH
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\