Auf der Suche nach Emily McCrae

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Wie rettet man ein Mädchen, das nicht gefunden werden will?

Als die zwölfjährige Lily in das verschlafene Küstenstädtchen Edge zieht, ist sie sich sicher, dass ihr nie wieder etwas Aufregendes passieren wird. Doch als sie sich eines Tages in den immer gleich aussehenden Straßen verläuft, stößt sie auf ein geheimes Museum. Statt langweiliger Dokumente über die Stadtgeschichte sind dort aber alltägliche Schätze eines Mädchens namens Emily ausgestellt ein Mädchen, das vor vielen Jahren spurlos aus der Stadt verschwand. Lilly wird klar, dass hinter ihrem neuen Zuhause mehr stecken könnte, als man auf den ersten Blick sieht.

Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Sam und Jay stellt Lily Nachforschungen an. Was ist damals passiert? Warum ist Emily verschwunden? Und wer hat das mysteriöse Museum eingerichtet? Die drei stürzen sich in die Lösung des Rätsels und dabei selbst in Gefahr. Denn die Wahrheit, die sie aufdecken wollen, versucht jemand anders mit allen Mitteln z
u verbergen.

Ein rasantes und actionreiches Krimiabenteuer voller geheimnisvoller Rätsel, cleveren Ermittlern und mit vielen überraschenden Wendungen!

Fiona Longmuir wurde in Schottland geboren. Kurze Zeit später nahm sie einen Stift in die Hand, und da ist er noch heute. Sie schreibt am liebsten über sturköpfige, mutige Kinder, wie sie selbst eins war. Außerdem ist backt sie viel und gern, deswegen gibt es ihrem Buch neben den ganzen Geheimnissen auch viele Muffins.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\