Wer mit den Toten spricht, 2 Audio-CD, MP3

Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt. 679 Min.. Ungekürzte Ausgabe. Lesung

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Cassie Raven, Assistentin der Rechtsmedizin mit einer Vorliebe für Piercings und Tattoos, ist für gewöhnlich hart im Nehmen. Als ihre geliebte Großmutter ihr jedoch gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben, ist Cassie tief erschüttert. Es gab keinen tödlichen Unfall, stattdessen wurde ihr Vater für den brutalen Mord an ihrer Mutter verurteilt. Mithilfe von DS Phyllida Flyte stellt Cassie Recherchen an, die jedoch immer mehr Fragen aufwerfen. Dann taucht ihr Vater nach 17 Jahren Gefängnis bei Cassie auf und behauptet, unschuldig zu sein. Nur die Toten können die ganze erschütternde Wahrheit enthüllen ...

Turner, A. K.A. K. Turner, die viele Jahre als Produzentin arbeitete, entwickelte die Figur Cassie Raven ursprünglich für eine BBC Radio-Sendung. Ihre erste Thriller-Trilogie war so erfolgreich, dass Val McDermid die Autorin zum Harrogate Crime Festival einlud.
Voss, SandraSandra Voss moderiert Konzerte und Podcasts, spricht Hörbücher ein und synchronisiert u. a. für ARTE und 3sat.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\