Dating on Ice

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Plötzlich verliebt! Gefühlschaos auf dem Eis

Adriana weiß, was von ihr erwartet wird: dass sie genau wie ihre Eltern zuvor als Eistänzerin Goldmedaillen gewinnt. Denn daran hängt nicht nur die Familienehre, sondern leider auch die Eisbahn der Familie. Um mehr Sponsoren anzuwerben, lässt Adriana sich darauf ein, mit ihrem Tanzpartner Brayden ein Liebespaar zu mimen. Ein gefährlicher Tanz mit dem Feuer, denn Adriana muss nicht nur ihren eigenen Exfreund von der neuen Liebe überzeugen, sondern sie merkt plötzlich, dass ihre Gefühle für Brayden verrücktspielen ...

Winterromantik im Blitzlichtgewitter

Die perfekte Lektüre zum Träumen

Jennifer Iacopelli ist in New York aufgewachsen und liebt die Stadt über alles. Sobald sie lesen konnte, hat sie verschlungen, was ihr in die Hände fiel. Aber ihre Lieblingsautorinnen sind L.M. Montgomery und Frances Hodgson Burnett, die beide zu den ersten Autorinnen mit frechen Mädchen im Fokus gehören. Als High-School-Bibliothekarin weiß Jennifer Iacopelli, was Jugendliche beschäftigt. Sie liebt die Welt des Sports und siedelt ihre Romane gern dort an.
Mehr von Jennifer Iacopelli

DRAGONFLY
Gebunden
  • Sofort lieferbar
18,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\