Zweirad.Glück

Die 100 schönsten Radtouren in Deutschland

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.

Zwei Räder fürs Glück
Radwandern in seiner ganzen Breite: von der Stadtrundfahrt über Fahrradausflüge in die Natur bis hin zur Mehrtagestour - quer durch ganz Deutschland.
Wer gerne radelt, liegt mit diesem Tourenführer für die besten Radstrecken Deutschlands goldrichtig. Unterteilt nach vier Großregionen erleben Sie die 100 besten Rad-Highlights zwischen Nordsee und Alpen: darunter Klassiker wie den Nordseeküsten-Radweg oder den Radfernweg entlang der Mosel, aber auch speziell zusammengestellte Tagestouren etwa zum Bauhaus in Dessau oder mit königlichem Radvergnügen samt Bergpanorama am Berchtesgadener Königssee.

Radurlaub in Deutschland: 100 Radtouren zwischen Nordsee und Alpen, zwischen Oder und SaarFlussradwege, Fernradwege und Tagesausflüge, Klassiker und GeheimtippsMit Kurzinfos zu allen Touren und praktischer ÜbersichtskarteInspiration für Ihre Reisesehnsüchte: großformatige Bilder wecken VorfreudeÜbersichtlicher Aufbau & persönliche Autorentipps erleichtern di
e Reiseplanung

Der österreichische Fotograf Hans Zaglitsch lebt seit rund 25 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf die Reise- und Reportagefotografie spezialisiert hat mit Schwerpunkt auf u.a. Amsterdam, Andalusien, Vietnam, die Niederlande, Balearen und Kanarischen Inseln sowie Rad- und Hausboot-Routen in Deutschland, Holland und Frankreich. Seine Bilder sind mittlerweile in rund 100 Bildbänden, City Guides, Reise- und Kulturführer sowie in Kalendern, Zeitschriften und diversen (Reise-)Magazinen erschienen. Mehr Infos zu seiner Arbeit, seinen Bilder, Publikationen und laufenden Projekten unter www.hans-zaglitsch.com.
Ernst Wrba, geb. 1956, studierte Foto-Design und ist seit 1983 als freier Fotograf in Frankfurt im Bereich Werbung, Industrie, Architektur und Tourismus tätig. Sein Bildarchiv ist spezialisiert auf Reisethemen. Er veröffentlichte zahlreiche Reiseführer und Kalender sowie über 50 Bildbände. Er lebt seit 2005 in Wiesbaden. Weitere Infos unter: www.ernstwrba.de

"Norden, Süden, Osten oder Westen? In "ZweiradGlück" wird man auf jeden Fall fündig." BUNTE
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\