Die 500 besten Camper Hacks, die du kennen musst

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.

Ob Camper-Anfänger oder weit bereister Profi bei den 1000 Camper-Hacks ist für jeden etwas dabei. Tipps und Tricks zum Thema Camping-Küche, Camper-Etikette auf dem Stellplatz und Campen mit Kindern. Dieses große Campingbus-Buch macht mit seinen Checklisten, Hacks zur Reiseplanung und Tricks für den Campervan das Clever Campen einfacher.

Speckmann, IsabelGeboren 18.05.1984, nach dem Abi Studium zur Physiotherapeutin. Dann wurde ich allerdings schwer krank, es folgte künstliches Koma, 2 Jahre Rollstuhl und die Berufsunfähigkeit. 2013 Traum vom Wohnmobil und Road Trip durch Europa. Damit begann ich zu bloggen und lebe heute meinen Traum vom Campingbloggerleben.

"Wer nicht einfach drauflosfahren will, findet hier auf 224 Seiten wertvolle Tipps und Tricks für die ersten Trips und Nächte im eigenen Auto." AUTOStraßenverkehr
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\