Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 3

  • Sofort lieferbar
16,90 €
inkl. MwSt.

Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus?Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen?

Roman Fink, den meisten besser bekannt als Arazhul, gehört zu den beliebtesten Let's Playern Deutschlands. Auf seinem 2012 gegründeten Kanal lädt der 1997 geborene YouTuber täglich unterhaltsame Videos hoch. Meistens dreht sich darin alles um das Spiel Minecraft. Mehr als 2 Millionen Abonnenten schauen ihm und seinen Freunden dort dabei zu, wie sie Abenteuer erleben oder einfach nur lustigen Quatsch machen. Seine Comics enthalten Storyideen von Adrian Richter und Illustrationen von Pepeu404.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\