Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Herr Bert und sein Dackel Alfonso werden von allen übersehen. Doch als ein Dieb die kleine Stadt unsicher macht, fällt der Verdacht auf die beiden. Können sie den richtigen Dieb finden, bevor sie selbst verhaftet werden? Eine Detektivgeschichte mit einer wilden Verfolgungsjagd und ziemlich viel Knoblauchwurst.

Laura D'Arcangelo, geboren 1995 in Bern, studierte Illustration Fiction an der Hochschule Luzern. Seither arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Bilderbuchzeichnerin. Herr Bert und Alfonso jagen einen Dieb; wurde 2019 für »The Unpublished Picturebook Showcase« ausgewählt, zählte 2021 zu den 303 Finalist_innen der »Illustrators Exhibition« der Bilderbuchmesse Bologna und wurde im selben Jahr mit dem Serafina-Award ausgezeichnet. Website: www.lauradarcangelo.ch
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\