Kinder-Blüte

Wie Kinder mit Osteopathie zu dem erblühen, was sie sein können. In 5 einfachen Schritten zu bestmöglicher Entwicklung, Gesundheit und Vitalität

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
19,90 €
inkl. MwSt.

- Was, wenn der Start ins Leben schwierig ist?- Was, wenn dein Baby Auffälligkeiten zeigt? Wenn es viel weint, Verdauungsbeschwerden hat und nicht gut schläft?- Was, wenn das alles gar nicht so schlimm wäre?Der erfahrene Kinderosteopath Stefan Rieth gibt in seinem Buch wertvolle Hinweise und Tipps für alle werdenden und frischgebackenen Eltern. Und darüber hinaus, denn für Osteopathie ist es nie zu spät!Sein Herzensanliegen ist es, Eltern darin zu unterstützen, ihren Kindern und sich selbst das zu geben, was sie wirklich brauchen."Kinder sind nicht unsere Vollendung, ihr Job ist es nicht, uns glücklich oder komplett zu machen. Sie sind etwas ganz Eigenes, von Anfang an. Kinder haben ihren eigenen Grund, warum sie zu uns kommen, ihren eigenen Seelenplan, ihre eigene Reise. Eine unserer Aufgaben dabei ist die der Wegbegleitung." (Stefan Rieth)Es braucht dringend Eltern, die Kinder ernst nehmen. Eltern, die sich vom Leben und ihren Kindern schmieden lassen. Eltern, die sich absolut b
ewusst sind, dass die Art, wie du (deinen) Kindern begegnest, wie du vor ihren Augen lebst, einen Einfluss hat auf den Mythos der Menschheit. Darauf, wie viel wahrhaftiges Menschsein in die nächsten Generationen weitergereicht wird. Es braucht Eltern wie dich.

Rieth, StefanStefan Rieth ist vor allem anderen Mensch, Vater und Liebender.Zudem wirkt er als (Kinder-)Osteopath, Autor und Speaker.Er hat Ausbildungen als Physiotherapeut, Heilpraktiker und Master of Science in Osteopathie absolviert und wurde zudem als Sternenhüter durch die Quero Schamanen Perus ausgebildet. In seinen Behandlungen, aber auch seinen Seminaren, Workshops und Online-Angeboten zeigt er Menschen, dass ihr gesamtes Potenzial für Wachstum, Heilung und Erblühen immer da war, ist und sein wird und dass die Blaupause für ein volles Erblühen in jedem Menschen bereits als Kind angelegt ist.Mit dieser Botschaft erreicht und inspiriert er in seiner Praxis und über die verschiedenen Kanäle täglich Menschen.Sein Podcast Kinderblüte erreichte mehrfach die TOP 5 der iTunes Charts der Kategorie Familie und Gesundheit.
Mehr von Stefan Rieth

Schmerzfrei und beweglich - schnell und nachhaltig. Übungsprogramme auf DVD. Plus kostenlos online. 77 Min.
GRÄFE & UNZER
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
19,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\