Erdbeeren aus Omas Garten

Erlebte Geschichten

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Geschichten mitten aus dem LebenIn alltäglichen Begebenheiten beim Einkauf, im Café, mit den Enkelkindern und im Freundeskreis spürt Joachim Heyder verborgene Kuriositäten des Lebens auf, die er zwar mitunter ironisch, aber immer liebevoll zu schildern weiß. Heiteres und Ernstes halten sich in seinen kurzen Geschichten die Waage, sodass der Leser fein schmunzeln, herzhaft lachen oder auch nachdenklich werden kann. Die in großer Schrift gedruckten Anekdoten bieten darüber hinaus einen guten Gesprächseinstieg in Vorleserunden.- Herzerwärmende Drei-Minuten-Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln- In gut lesbarer Schrift zum Vor- und Selberlesen- Ideales Geschenk für ältere Leser

Joachim Heyder wurde 1955 geboren undwuchs am Niederrhein auf. Nach seiner beruflichen Tätigkeit als Forstbeamter entdeckte er seine Freude am Verfassen sehr kurzer Geschichten, die das Leben in seiner Vielfalt widerspiegeln - oftmals mit einem Augenzwinkern.
Mehr von Joachim Heyder

Erlebte Geschichten. Großdruckausgabe
BUTZON & BERCKER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\