Der kleine Ritter Kackebart, 1 Audio-CD

Es ist gut, anders zu sein - Das Musical. 49 Min.. Musik. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
15,00 €


Augen auf und Nase zu - hier kommt der kleine Ritter Kackebart!

Der kleine Bauernjunge Kackebart träumt davon, ein echter Ritter zu sein. Als er erfährt, dass König Pipifax ein großes Ritterturnier ausrichtet, macht er sich mit seinem getreuen Einhorn Windelpups auf den Weg, um seinen Traum zu verwirklichen. Dort aber lachen ihn die anderen Ritter wegen seines Kackebarts bloß aus. Doch der kleine Ritter gibt nicht auf. Als der fürchterliche Drache Stinkerülps die Burg angreift und die Prinzessin Tortenwerf entführt, schlägt seine große Stunde!

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren Deutschlands. Seine Romane, darunter Mieses Karma, Jesus liebt mich und Miss Merkel, erreichen Millionenauflagen im In- und Ausland. Sein Buch über den Aufstand im Warschauer Ghetto 28 Tage lang wurde von der Presse hochgelobt. Als Drehbuchautor erhielt David Safier sowohl den Grimme-Preis als auch den International Emmy.
Nicolas Tech wurde 1987 in West-Berlin geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte Journalismus, weil er Sportberichterstatter werden wollte, verwarf diesen Plan jedoch bald wieder. Heute arbeitet er als Hörbuch-Regisseur, Übersetzer und Autor. In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Rap-Musik, langen Spaziergängen und norditalienischem Rotwein.
Oliver Kurth, 1974 in Ostfriesland geboren, hat schon immer gerne gezeichnet. Seit seinem Studium der Visuellen Kommunikation in Hannover arbeitet er als Illustrator und Character Designer und entwirft Figuren für Kinofilme wie Urmel aus dem Eis, Konferenz der Tiere oder Happy Family. Mit dem Autor David Safier arbeitet er seit 2013 zusammen. Oliver Kurth lebt in Hannover und zeichnet lieber Tiere als Autos.
Simon Bertling, Jahrgang 1973, ist deutscher Regisseur und Komponist. Er produzierte mit Christian Hagitte unter anderem die Hörspielserien Edgar Allan Poe mit Ulrich Pleitgen und Iris Berben und die Hörspielserie Hui Buh mit Christoph Maria Herbst sowie Perry Rhodan mit Volker Lechtenbrink und schrieb die Musik für die Hörspiele. Außerdem schrieb er mit Christian Hagitte zusammen die Titelmusik und den Score für die Hörspielserie Die drei ??? ab Folge 125, sowie die Hörspielmusik zur Fantasy-Trilogie Die Wellenläufer von Kai Meyer. Gemeinsam betreiben Simon Bertling und Christian Hagitte die Produktionsstätte STIL Studio in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\