Vico Drachenbruder, In den Fängen der Piraten

  • Sofort lieferbar
9,00 €

Ein fantastisches Leseabenteuer für Jungen und Mädchen, ideal für Wenigleser und Drachen-Fans!

Vico und Mona sind überglücklich ihre Mutter gefunden zu haben. Aber wo ist ihr Vater? Auf der Suche nach ihm geraten sie in ein schweres Unwetter und in die Fänge von Piraten. Die Kinder und ihre Drachen beweisen Mut und landen schließlich auf einer geheimnisvollen Insel. Werden sie hier endlich ihren Vater finden?

Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Fibelschrift garantieren schnellen Leseerfolg. Coole und witzige Illustrationen auf jeder Seite entführen in Vicos Welt der Drachen.

Weitere Bände der Reihe:
- Das Geheimnis des funkelnden Amuletts
- Angriff des schwarzen Drachen
- Der Schatz im Feuerberg

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Pautsch, Oliver
Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.

Grubing, Timo
Timo Grubing, 1981 in Bochum geboren, ist nach seinem Design-Studium in Münster in seine Geburtsstadt zurückgekehrt. Dort lebt und arbeitet er als freier Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Schulbücher oder auch für Familienspiele und Rollenspiele. Seine Begeisterung für schuppige Tiere geht so weit, dass er liebend gern einen Drachen als Haustier hätte und wäre der Traum Illustrator zu werden nicht in Erfüllung gegangen, so würde er als Tierpfleger im Jurassic Park arbeiten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\