Arlo Finch. Im Königreich der Schatten

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Das große Finale des einzigartigen Fantasy-Abenteuers von Starautor John AugustNach einem alles verändernden Sommer kehrt Arlo Finch zu seiner Familie nach Pine Mountain zurück. Doch statt auf den anstehenden Schulwechsel kann Arlo sich nur auf eins konzentrieren: Mithilfe seiner magischen Fähigkeiten endlich seinen Vater aus China zurückzuholen. Doch damit das gelingt, muss er den mysteriösen Eldtrich entgegentreten und die stellen Arlo vor eine unlösbare Aufgabe: Entweder er rettet seine Familie und Freunde oder die Long Woods. Egal wie er sich entscheidet, am Ende werden beide Welten nie mehr dieselben sein.Das Finale der einzigartig fesselnden, mysteriös-spannenden Abenteuer-Trilogie ab 10 Jahren enthüllt die Geheimnisse der magischen Long Woods und führt die Leser ins mysteriöse Königreich der Schatten. Ein großartiges Abenteuer für Mädchen und Jungen, das seinen Protagonisten erleben lässt, wovon Kinder träumen."Mysteriös wie "Stranger Things", magisch wie "Charlie und die S
chokoladenfabrik", fesselnd wie "Percy Jackson". Vom Drehbuchautor von "Big Fish", "Corpse Bride und "Frankenweenie" John August.

Mit stimmungsvollen Gänsehautillustrationen des Fantasy-Experten Helge Vogt.

Weitere Informationen zu Arlo Finch und John August:
johnaugust.com

In der Reihe sind erschienen:
Arlo Finch. Im Tal des Feuers (Band 1)
Arlo Finch. Im Bann des Mondsees (Band 2)
Arlo Finch. Im Königreich der Schatten (Band 3)

August, John
John August, geboren 1970 in Colorado, ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Journalist. Zu seinen bekanntesten Drehbüchern gehören u.a. in Zusammenarbeit mit Tim Burton die Kinoadaption von "Big Fish", die Neuverfilmung von "Charlie und die Schokoladenfabrik" sowie "Corpse Bride" und "Frankenweenie". "Arlo Finch" ist John Augusts Kinderbuchdebüt. Der Autor lebt mit Mann und Tochter in L.A.

https://johnaugust.com/arlo-finch
Vogt, Helge
Helge Vogt, Jahrgang 1976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner ("Alisik") für zahlreiche Verlage. Er lebt in Berlin und ist Fan von magischen Figuren - vor allem in Buch und Film.www.trickwelt.com
Wandel, Andrea
Andrea Wandel ist gelernte Musikjournalistin. Früher flog sie rund um die Welt, um Rockmusiker zu interviewen. Heute hat sie drei Kinder und ebenso viele Pferde. Besonders gern schreibt sie Pferdebücher für Jugendliche und übersetzt Kinder- und Jugendbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\