Käpt'n Waschbär und die Luftpiraten, 5

Vorlesebuch

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Ein Vorlesebuch für echte Piratenkinder!

Käpt'n Waschbär und seine furchtlose Crew glauben, sie sind in geheimer Mission unterwegs. Doch eigentlich wirbeln die Luftpiraten das Leben von Bürgermeister Wombat und den anderen Dorfbewohnern ganz schön durcheinander. Geraubte Kirchenglocken sind nämlich ein echtes Problem, wenn niemand mehr weiß, wann eigentlich Zeit für die köstlichen Nachmittagstörtchen ist.

In sechs lustig-schrägen Abenteuergeschichten geht bei den Pleiten-Pech-und-Pannen-Luftpiraten so einiges schief - aber es werden auch echte Schätze gefunden und jede Menge Gute-Nacht-Shantys gesungen.

Vorlese-Spaß für Groß und Klein mit viel Witz illustriert von Günther Jakobs.

Gries, Martin
Martin Gries ist Bücherpirat durch und durch. Er leitet die pädagogischen Projekte des Vereins Bücherpiraten in Lübeck: Sei es nun ein Live-Hörspiel, U-20-Slammer oder Straßenpoeten. Martin Gries schreibt vom Pappbilderbuch über Hörspiel bis zum Jugendroman.
Jakobs, Günther
Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\