Der Dachs hat heute schlechte Laune!, Deutsch-Französisch. Le blaireau est de bien mauvaise humeur aujourd'hui

Kinderbuch mit MP3-Hörbuch als Download in 8 Sprachen

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
19,50 €
inkl. MwSt.

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-FranzösischZielgruppe: Kinder ab 4 JahrenSchlechte Laune ist ansteckend! So verbreitet der mies gelaunte Dachs schlechte Stimmung unter allen anderen Tieren. Das tut gut, meint der Dachs zuerst. Aber mit einem Mal sind alle böse auf den Dachs. Da kommt ihm der rettende Einfall: Er organisiert ein lustiges Fest, bei dem nur eines fehlen soll: schlechte Laune!Für weitere Sprachen erhältlich

Moritz Petz, alias Udo Weigelt, wurde 1960 in Hamburg geboren. Er studierte Geschichte und Germanistik. Udo Weigelt lebt heute als freier Autor am Bodensee und schreibt für Kinder wie für Erwachsene. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.
Amélie Jackowski kam 1976 in Toulon zur Welt. Sie studierte an der Kunstgewerbeschule in Strasbourg und an der Universität in Aix-en-Provence. Die Illustratorin lebt und arbeitet heute in Marseille.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\