Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der unsichtbare siebte Mann

  • Sofort lieferbar
9,00 €
inkl. MwSt.

Sherlock Holmes, der Meister aller Detektive ermittelt wieder - und das gleich in drei Fällen! Für Sherlock Holmes ist schnell klar: Da muss es einen Zusammenhang geben. Schon hat er eine Theorie was und vor allem wer dahinter steckt. Bleibt nur noch zu klären, wie sein Erzfeind das angestellt hat. Aber Sherlock ist ihm auf der Spur, denn die Diebe und ihr Anführer haben Fingerabdrücke hinterlassen ...

Ein spannender, neuer Sherlock-Krimi kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Im Arena Verlag sind bereits erschienen:

Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Das Geheimnis des blauen Karfunkels (2016)
Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Das Rätsel um den schwarzen Hengst (2018)
Sherlock Holmes der Meisterdetektiv. Der Geisterhund im Nebelmoor (2019)

Pautsch, Oliver
Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.
Conan Doyle, Sir Arthur
Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.
Rupp, Dominik
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\