Dino Tino und das magische Lied der Elemente

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Ein bezauberndes Dino-Buch zum Vorlesen und für Erstleser!
Endlich ist er da: der ersehnte Nachfolgeband von "Dino Tino und das geheime Musikcamp". Fans von Pietro Lombardis Kinderbuchreihe dürfen sich auf jede Menge Action und Abenteuer freuen. Mit der Mission, die Insel Sauri zu retten, stellen sich die Dinokinder Tino, Bella und Fabio auf der Suche nach dem Lied der Elemente großen Gefahren. Und auch in dieser Geschichte zeigen die Freunde, dass wahre Freundschaft einfach alles übersteht!

Lombardi, PietroFür den ehemaligen DSDS-Gewinner und deutschlandweit bekannten Sänger Pietro Lombardi gibt es kaum etwas Schöneres, als seinem Sohn fantasievolle Geschichten vorzulesen. Die Kinderbuchserie um Dino Tino ist für den jungen Papa ein absolutes Herzensprojekt.
Anker, NicoleNicola Anker wollte eigentlich Abenteurerin werden. Aber dann fand sie einen noch besseren Beruf: Kinderbuchautorin. Und nun reist sie mit ihren Leserinnen durch fantastische Welten.
Abt-Seitzer, SteffiSteffi Abt-Seitzer machte 2016 ihre Leidenschaft, das Illustrieren, zum Beruf. Sie erweckt seitdem Texte und Charaktere mit ihren Illustrationen zum Leben.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\