Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der Geisterhund im Nebelmoor

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Klassiker für starke Jungs

Wieder einmal sind Sherlock Holmes und sein scharfer Verstand gefragt. Denn auf rätselhafte Weise ist der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob verschwunden. Seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen ... oder vielleicht doch?

Abenteurer und Detektive - Klassiker einfach lesen

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Nach dem berühmten Roman von Arthur Conan Doyle - kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Weitere Geschichten von Sherlock Holmes bei Arena
978-3-401- 70712-9 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Das Geheimnis des blauen Karfunkels
978-3-401-71718-0 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Das Rätsel um den schwarzen Hengst
978-3-401-71534-6 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der unsichtbare siebte Ma
nn

Conan Doyle, Arthur
Sir Arthur Conan Doyle wurde am 22. Mai 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin, praktizierte bis 1891 in Hampshire und widmete sich danach ausschließlich der Schriftstellerei. Seine Sherlock-Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele, Comics und sogar im Ballett verarbeitet. Um 1920 gehörte Arthur Conan Doyle zu den bestbezahlten Schriftstellern der Welt. Er starb am 7. Juli 1930 an einer Herzkrankheit in seinem Haus in Sussex.
Pautsch, Oliver
Oliver Pautsch, 1965 in Hilden geboren, lernte in Solingen laufen, ging in Hilden zur Schule und studierte in Düsseldorf. Er ist Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte und schreibt Romane und Drehbücher.
Rupp, Dominik
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\