Der Schatz im Silbersee

Ein Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Klassiker für starke Jungs

Im Wilden Westen verbreiten der Rote Colonel und seine Bande Angst und Schrecken. Sie sind auf dem Weg zum Silbersee. Denn in seinen Tiefen soll ein sagenumwobener Schatz verborgen sein. Auch Winnetou und Old Shatterhand zieht es zum Silbersee. Werden sie ihr Ziel vor den Schurken erreichen? Wer wird das Rätsel um den versunkenen Schatz lösen?

Ein Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand - nach dem berühmten Roman von Karl May, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren

Indianer und Abenteurer - Klassiker einfach lesen

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet. Im Arena Verlag ist von Karl May außerdem erschienen: 978-3-401-71713-5 - Winnetou

May, KarlKarl Friedrich May wurde 1842 in Ernsthal geboren und starb 1912 in Radebeul. Er gilt als einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen und ist mit 100 Millionen Büchern der meistgelesene Schriftsteller deutscher Sprache. Bekannt wurde er vor allem durch seine Reiserzählungen und die Geschichten um den Indianer Winnetou. Zahlreiche seiner Werke wurden verfilmt und als Hörspiel oder Comic umgesetzt.Foto © Karl-May-Verlag
Loeffelbein, ChristianChristian Loeffelbein wurde in Kiel geboren und hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Germanistik studiert. Inzwischen wohnt er in Hamburg und arbeitet als Redakteur für einen Zeitschriftenverlag. Nebenbei denkt er sich Geschichten und Romane für Kinder und Jugendliche aus.
Knorre, Alexander vonAlexander von Knorre wurde 1982 in Magdeburg geboren. Er verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. Er lebt mit Frau und Kind in Weimar.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\