Strangeworlds - Die Reise ans Ende der Welt (Band 2)

Band 2

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Flick ist nun ganz offiziell ein Mitglied der Strangeworlds-Gesellschaft, die durch Koffer in andere Welten reist und diese beschützt. Als ein Hilferuf von Piratenkönigin Nyfe eingeht, machen sich Flick und Jonathan, der Hüter des Reisebüros, sofort auf den Weg. Denn in Nyfes magischer Piratenwelt verschwinden immer mehr Schiffe spurlos. Weder die Meermenschen noch Riesenkraken scheinen damit etwas zu tun zu haben ... Flick und Jonathan sind einem Geheimnis auf der Spur, das nicht nur diese Welt, sondern alle Welten des Multiversums bedroht!

L. D. Lapinski lebt mit ihrer Familie, einem Haufen Bücher und einer Katze namens Hector am Sherwood Forest. Strangeworlds ist ihre erste Kinderbuchreihe.Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

"Ein dicker Schmöker, mit dem die Fantasie auf Reisen geht." Kruschel-Kinderzeitung, 07.08.2021
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\