Motivkissen nähen super easy - Kuscheltiere und Kissen mit Wow-Effekt

Genial einfach: Alle Modelle in 2D. Mit Schnittmusterbogen

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Großes Kuschelpotential! Die schicken 2D-Motivkissen und -Kuscheltiere sind das perfekte Geschenk an sich selbst oder Freunde. Die entzückenden Motive reichen vom Dackel über Lama bis hin zum Regenbogen. Diese sind die perfekten Projekte auch für Näheinsteiger und -anfänger, da sie einfach zugeschnitten, aufeinandergenäht und ausgestopft werden. Ausgewählte Motive gibt es in zwei Größen, sodass sich die Motive auch wunderbar als Rassel, Spieluhr oder kleines Kuscheltier eignen. Motivkissen begeistern Groß und Klein und sind im Handumdrehen fertig!

Gerste, Katharina
Radiokopf, das ist Katharina, 30 Jahre jung, zweifache Mama, die vor über 6 Jahren dem Nähwahnsinn verfallen ist. Genäht wurde in ihrer Familie schon immer, bereits ihre Uroma nähte. Mit der Omi ist sie als kleines Kind immer auf den Markt gefahren, um dort ihre bestickten und genähten Kissen und Decken zu verkaufen. Aller Anfang ist schwer, aber ihre Mama motivierte Katharina dann während der ersten Schwangerschaft nicht gleich aufzugeben und schwups wurde sie zum Näh-Nerd.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\