Bookies. Tierische Lesezeichen zum Häkeln by Supergurumi

Mit vielen Schrittfotos und ausführlichen Häkel-Anleitungen

  • Sofort lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.

Stopp! Hier geht's weiter! Diese tierisch guten Häkel-Lesezeichen zeigen, wo's lang geht. Mit viel Charme und Humor harren sie geduldig zwischen den Seiten von Liebesschnulzen, Thrillern und Co. aus und sorgen dabei für gute Laune. Denn jedes Tierchen bringt seinen eigenen Charakter und die eine oder andere Marotte mit - wie z.B. Löwe Leopold, der als Veganer immer ein bisschen aus der Rolle fällt. Dank ausführlicher, bebilderter Anleitungen häkeln Sie diese kleinen Helfer im Handumdrehen - ob als Motivation für kleine Leseratten oder als originelles Geschenk für Freunde und Familie. Aber seien Sie auf den Suchtfaktor gefasst - denn ein Häkeltier kommt selten allein!

Matthies, JonasJonas Matthies ist der Weltenbummler unter den Häklern. Wenn er sich nicht gerade mit Webdesign oder Online-Marketing beschäftigt, surft er in seiner Wahlheimat Bali oder tüftelt an neuen Ideen für gehäkelte Amigurumis. Sein Hobby zum Beruf hat er mit seiner Website Supergurumi gemacht, auf der er zahlreiche Anleitungen und Tipps rund ums Häkeln anbietet. Dem leidenschaftlichen Leser kam die Idee zu seiner neuesten Kreation als er über sein Defizit an Lesezeichen nachdachte. Die Lösung lag nahe, sich sein eigenes, ausgefallenes Lesezeichen im Amigurumi-Style zu häkeln - die Geburtsstunde der "Bookies".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\