Baumkronen

  • Sofort lieferbar
19,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Ein neuer Titel in der erfolgreichen Zweierspiel-Reihe von KOSMOS. Leichtzugängliches Spiel für Zwei. Faszinierendes Kartenspiel mit stimmungsvollen Illustrationen zum Thema Regenwald. Flora und Fauna: Ökosystem Regenwald kennen lernen. Für 2 Personen ab 10 Jahren. Wow! Bei diesem Spiel entsteht Spielkarte für Spielkarte ein wunderschöner Regenwald. Die Spieler draften die Karten und verschönern ihr kleines Paradies. Dabei müssen sie immer wieder ihre Entscheidungen abwägen. Die nächste gezogene Spielkarte könnte eine Dürre-Karte sein! Wer auf Karten verzichtet, beeinflusst die Auslage und kann beim nächsten Spielzug umso mehr gewinnen. Schon bald leben in diesem Kartenspiel Tukan und Faultier im Regenwald und es wachsen noch mehr unglaubliche Pflanzen. Wer am Ende von drei Jahreszeiten eine neue Heimat für die schönsten Bäume und Pflanzen und die meisten Tiere erschaffen hat, gewinnt den Wettstreit! Ein tolles Gesellschaftsspiel und Geschenk mit Urlaubs-Feeling!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\