Alles Socke! (Alles erlaubt?, Alles Eis!, Alles gefunden!, Alles zu spät!, Alles echt wahr!, Alles nass!, Alles Bitte-da, 2 Audio-CD

Das Beste vom kleinen Raben Socke zum 25. Geburtstag: 2 CDs. 123 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

  • Sofort lieferbar
13,00 €


Best of Socke

Der kleine Rabe Socke feiert Geburtstag! Ein ganz besonderer Anlass für ein ganz besonderes Hörbuch mit den besten Geschichten von dem frechen Raben. Der stellt sich zunächst höchstpersönlichst vor und selbstredend auch alle anderen Bewohner seines Waldes. Neben den rabenstärksten Abenteuern, die Socke in den letzten 25 Jahren erlebt hat, wird für alte und junge Fans zum Schluss sogar das obergeheimste Socken-Geheimnis gelüftet!

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.
Annet Rudolph wurde 1964 in Dinslaken geboren. Erste Kunstwerke hinterließ sie bereits als Kind auf der Rückseite der elterlichen Küchenbank. Später studierte sie an der Fachhochschule Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Kinderbuch-Illustration. Wenn sie nicht Motorrad fährt oder die Welt bereist, sitzt sie an ihrem Schreibtisch und arbeitet an neuen Bilderbüchern. Zusammen mit der Autorin Nele Moost hat Annet Rudolph die Figur des keinen Raben Socke geschaffen, mit der sie international bekannt wurde.
Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\