Robin vom See - Das Sturmtief über Schikagow

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
13,00 €
inkl. MwSt.

Robins Vater hat über das Internet eine neue Frau kennengelernt. Lara selbst ist nicht das Problem - das Problem ist ihre siebenjährige Tochter Aurora, denn dieses "Sturmtief" wirbelt Robins Leben gehörig durcheinander. Da kann nur die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit helfen! Gemeinsam schmieden sie einen Plan, wie sie Aurora garantiert wieder loswerden ... Doch als Aurora in Gefahr gerät, muss sich Robin die Frage stellen: Will er das tatsächlich?Der 3. Band der spannenden Abenteuerreihe

Ulrich Fasshauer, geboren 1973 in Köln, wuchs in Türnich, Marburg und Krefeld auf. Er studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln und Paris, lebte zwölf Jahre in Wuppertal, der Stadt der Liebe, heiratete eine Ost-Berlinerin, arbeitete an der Kölner Uni, bekam eine Tochter, zog nach Berlin und ließ alle vernünftigen Lebenswege verstreichen, um endlich Kinderbücher zu schreiben.
Alexander von Knorre, geboren 1982 in Magdeburg, studierte Visuelle Kommunikation, Schwerpunkt Illustration, an der Bauhaus-Uni in Weimar. Seit 2010 Diplomdesigner und freischaffender Illustrator lebt er mit seiner Familie in Weimar. Seine Arbeiten erscheinen in Deutschland bei verschiedenen Verlagen sowie als Lizenzausgaben in Belgien, China, Kolumbien, den Niederlanden, Polen, Rumänien, Spanien, Südkorea, der Türkei, Vietnam und Ungarn.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\