Die Legende von Frostherz 2. Flucht aus Aurora

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Ash und der Rest der Frostherz-Crew sind endlich in der Festung Aurora angekommen und können es kaum erwarten, den nächsten Hinweis zu finden, der sie zu seinen Eltern führen wird. Doch schnell wird klar, dass sie sogar in der Festung nicht sicher sind. Denn eine fanatische Pionier-Kapitänin treibt in der Stadt alle Klangweber zusammen. Ash muss erneut fliehen. Welchen Gefahren müssen er und die Crew sich jetzt im Schneemeer stellen? Die packende Fortsetzung der "Legende von Frostherz"-Trilogie!

Littler, JamieJamie Littler ist ein britischer Illustrator, der mit der Legende von Frostherz sein Debüt als Autor feiert.


"Dieses Buch ist so liebevoll und detailliert zusammengestellt und produziert [...] Der Schreibstil ist soooo gut und man hat beim Lesen so richtig das Gefühl mitten dabei zu sein und dieses tolle Abenteuer hautnah mitzuerleben. So fantasievoll und großartig. Voller Freude wird bei uns jetzt der dritte Band erwartet." Barbara Ghaffari, bookreviews.at, März 2022
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\