Während der Bär schlief...

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Ein Hut ist kein Nest! Oder doch? In Imais fröhlicher Geschichte ist das möglich. Denn in dem Hut von dem Bären nisten sich tatsächlich Vögel ein. Und das nicht nur einmal. Irgendwann wird es dem Bären zu bunt und der überlässt den Vogelfamilien seine Kopfbedeckung. Und siehe da: Seine Großzügigkeit wird belohnt, denn nach einiger Zeit wächst aus dem Hut ein Baum, dessen Samen sicherlich die Vögel herangebracht haben.

Imai, AyanoAYANO IMAI wurde 1980 in England geboren und ist in ihrer Kindheit mit ihrer Familie rund um den Globus unterwegs gewesen. Nach einigen Jahren in Japan ging es in die USA wo sie zwischen Conneticut und Los Angeles pendelte. Zurück in Japan studierte sie Japanische Malerei an der Musashino Universität in Tokio. In dieser Zeit fing sie an, sich für Illustration zu begeistern.
Mehr von Ayano Imai

MINEDITION
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\