Die Ostergeschichte

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.

So lernen Kinder lesen mit der Bibel: Die Ostergeschichte
Die Fortsetzung der Reihe: Bibelgeschichten für das erste Lesen. Lesen lernen mit Geschichten aus der Bibel. Nun erscheint ein weiterer Band, kindgerecht erzählt von der Autorin Christiane Herrlinger und humorvoll und einfühlsam gestaltet von dem Illustrator Mathias Weber!

In diesem Band lesen die Kinder die befreiende Geschichte von der Auferstehung Jesu. Die einzigartigen, farbkräftigen Illustrationen ergänzen die lebendige, gut verständliche und in leicht lesbarer Schrift gesetzte Nacherzählung.

Christiane Herrlinger hat Germanistik und Theologie studiert. Nach einem Verlagsvolontariat arbeitete sie als Lektorin bei der Deutschen Bibelgesellschaft. Seit 2009 ist sie selbstständig als Lektorin, Korrektorin, Redakteurin und Autorin. Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen biblische Themen
Mathias Weber, geb. 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und zwei Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\