Ziegen bringen Glück, 2 Audio-CD

2 CDs. 154 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
11,00 €
inkl. MwSt.


Als Kid nach New York kommt, weiß sie nicht, ob sie dem Gerücht Glauben schenken soll, dass auf dem Dach ihres Hauses am Central Park eine Ziege lebt. Zusammen mit ihrem Freund Will wird sie dieses außergewöhnliche Rätsel inmitten dieser außergewöhnlichen Stadt lösen und dabei nicht nur eine Menge besonderer Menschen treffen, sondern auch manches darüber lernen, wie sich das so verhält mit dem Glück im Leben.

Anne Fleming wuchs in Toronto auf und lebt heute in Vancouver. Wenn sie nicht selbst Romane verfasst, unterrichtet sie Kreatives Schreiben an der Universität. Sie fährt gerne Langlaufski oder spielt Ukulele, allerdings nicht unbedingt gleichzeitig. Ziegen bringen Glück ist ihr erstes Kinderbuch.
Andreas Steinhöfel gehört seit Bestsellern wie »Die Mitte der Welt« zu den bekanntesten deutschsprachigen Autoren. Insbesondere für seine Kinderbücher, die Steinhöfel oftmals selbst fürs Hörbuch liest, wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Corine, dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie dem Erich Kästner-Preis für Literatur. Andreas Steinhöfel arbeitet zudem als Übersetzer, Produzent und Drehbuchautor.
Mehr von Anne Fleming

Eine warmherzige und berührende Geschichte, die glücklich macht!
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
5,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\