Ruby Fairygale und die Insel der Magie, Audio-CD

[1], Lesung. CD Standard Audio Format. 90 Min.

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

Endlich Sommerferien! Jetzt kann Ruby den ganzen Tag ihrer Oma helfen. Die beiden kümmern sich nicht nur um Tiere, sondern auch um Feen, Kobolde und andere Fabelwesen! Gar nicht so einfach, dieses Geheimnis zu bewahren - besonders vor Briana, dem unfreundlichsten Mädchen aus Rubys Klasse. Als die Fischernetze von Brianas Vater zerstört werden, hat Briana ein Rudel Seehunde in Verdacht und möchte die Tiere unbedingt vertreiben. Doch Ruby ahnt, dass etwas anderes dahintersteckt. Etwas ganz und gar Magisches ... Und tatsächlich: Eine kleine Meerjungfrau hatte sich im Fischernetz verheddert! Kann Ruby Briana noch aufhalten, ohne ihr Geheimnis zu verraten?

Gembri, KiraKira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.
Jablonski, MarleneMarlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren. Nach dem Abitur arbeitete sie einige Monate in einer Werbeagentur, bevor sie 2000 anfing, als freie Schriftstellerin zu arbeiten.
Nachtmann, JuliaJulia Nachtmann wurde 1981 in Stuttgart geboren. Schon während ihres Studiums an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg war sie mehrfach am Thalia Theater zu sehen. Von 2005 bis 2013 erfolgte ein Engagement am Schauspielhaus Hamburg, wo sie 2006 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet wurde. Derzeit ist sie am Deutschen Theater in Berlin zu sehen. Sie wirkt außerdem in diversen Fernsehproduktionen, wie dem »Tatort«, und in der schwäbischen Kinokomödie "Die Kirche bleibt im Dorf" mit. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit ist Julia Nachtmann Sprecherin zahlreicher Hörbücher und beim Rundfunk tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\