Irgendwas Bestimmtes, 1 Audio-CD

50 Min.. CD Standard Audio Format. Musik

  • Sofort lieferbar
17,00 €


"Eine Rolle Klopapier!" "Rolltreppenmax" ist ein regelrechter Gassenhauer. Das Lied über den rolltreppefahrenden Klopapierdieb mit hellblauer Mütze und Lutscher hinter'm Ohr sorgt für endlose Dauerschleifen in Wohnzimmern, Schulhofgärten und Autoradios. Auf YouTube knackt »Bummelkasten« mit seinen irrwitzigen und zugleich kunstvollen Musikvideos die Millionenmarke. Mit »Irgendwas Bestimmtes« beschert euch die singende Ein-Mann-Band ihr erstes Album - mit allen Ecken und Kanten: 10 komplett mundgemachte Songs bestechen hier mit viel Liebe zum Detail, schrägen Charakteren, ohrwurmigen Kompositionen, buntem Kopfkino, unverschämt guten Texten und einem Sound, der sich nicht gewaschen hat! Generationsübergreifend, suchtgefährdend und pädagogisch vollkommen wertlos - ganz bestimmt!

Enthält die Titel:
Rolltreppenmax Bestellt Prinzessin Susi Wandern Chronisch euphorisch Shiny hat genug Bulli Battmann Hausmeister Klaus Kommt ihr bitte Da
s Geheimnis

Bernhard Lütke, geboren 1983 in Berlin-Mitte, wuchs in einem brandenburgischen Kloster auf. Dort leitete er den Chor, spielte Orgel, half den Mönchen beim Bierbrauen, baute rote Bete an und betete. Mit 21 Jahren verließ er das Kloster, studierte das Leben, engagierte sich ehrenamtlich für seine nähere Umgebung und erlernte autodidaktisch die verschiedensten gestalterischen und unterhaltenden Fähigkeiten.Heute produziert er als Bummelkasten mundgemachte Musik und handgemachte Videos für Kinder und Erwachsene und die, die es werden wollen.

"Großartig!" Himbeer Stadtmagazin, November 2017
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\