The Dark Knight Trilogy, 3 DVDs

Batman Begins; The Dark Knight; The Dark Knight Rises. 457 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,99 €

BATMAN BEGINS

In Batman Begins ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche na ch einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbrei ten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Luciu s Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman

THE DARK KNIGHT

In der Fortsetzung des Action-Hits Batman Begins" spielt Christ ian Bale wieder die Rolle des Bat man/Bruce Wayne, nach wie vor gegen Böse kämpft. Unterst ützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setz Batman sein Vorhaben fort, organisierte Verbrechen in Goth am endgültig zu zerschlagen. Doch schlagkr
äftige Dreiergespa nn sieht sich bald genialen, immer mächtiger werdenden Kri minellen gegenübergestellt, als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in anarchisches Chaos und zwingt Dunklen Ritter immer näher an Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.

THE DARK KNIGHT RISES

Der epische Abschluss der "Dark Knight"-Trilogie: Vor acht Jahren ist Batman in die Nacht verschwunden - seit diesem Moment befindet sich der Held auf der Flucht. Der Dunkle Ritter nahm die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich und opferte sich so für die gute Sache, der er sich zusammen mit Commissioner Gordon verschrieben hat. Eine Zeit lang hat diese Lüge funktioniert. Dents neu eingebrachtes Gesetz sorgte dafür, dass die Kriminalitätsraten in Gotham City deutlich sanken. Aber das ändert sich plötzlich radikal, als eine gerissene, katzenhafte Einbrecherin ihre undurchsichtigen Pläne zu verwirklichen beginnt."

Mit über 100 Filmrollen in vier Jahrzehnten hat sich Sir Michael Caine, 1933 in London geboren, als einer der nachhaltigsten Filmstars profiliert. Er gewann den Darstellerpreis der New Yorker Filmkritiker für Alfie (1966), den British Academy Award für Rita will es endlich wissen (1983) und jeweils einen Golden Globe für Rita, Zwei hinreißend verdorbene Schurken, (1988) und Little Voice, 1998. Caine wurde fünfmal für den Oscar nominiert nach Alfie, Mord mit kleinen Fehlern (1972) und Rita erhielt er die Auszeichnung als »Bester Nebendarsteller« 1986 in Woody Allens Hannah und ihre Schwestern und 1999 in Gottes Werk und Teufels Beitrag.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\