Perriot, Vincent

  • Sofort lieferbar
28,00 €

Als seine Chasmosaurus-Herde vernichtet wird, beschließt der Nomade Jarri Tschapalt zum ersten Mal in die Stadt zu gehen - um sich zu rächen. Seine Fahndung wird aber zu einer sozialen und politischen Revolte gegen das "Netz" führen, eine diktatorische Regierung, die Wasser und Land beherrscht und damit die Menschheit unterdrückt.

Vincent Perriot vereint im Stil Moebius' prähistorische Kreaturen, Science-Fiction-Urbanismus sowie Low-Tech-Schiffe. Dieser futuristische, dystopische Western präsentiert in großartig kolorierten Panels mit prächtigen Dekoren eine Geschichte über Widerstand aber auch über die Entdeckung des Selbst und des Anderen.

"Dieser anspruchsvolle, dystopische Science-Fiction-Western [...] beeindruckt auch durch das farbenreiche, detaillierte Artwork.", Börsenblatt, Guido Heyn, 12.08.2019
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\