Jäger, Auf der Pirsch

2. Auf der Pirsch

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,95 €
inkl. MwSt.

Pudel, Kaninchen, Hamster - geht alles gar nicht. Schon aus Prinzip. Taku sucht ausschließlich verschwundene Hunde, genauer: Jagdhunde, und das extrem erfolgreich. Als der Besitzer eines Rennstalls Taku zu einem Gespräch lädt und erklärt, dass ein Rennpferd fehlt, ist der Fall sofort erledigt: nicht Takus Fach.
Glück im Unglück für den Pferdebesitzer: auch sein Jagdhund ist verschwunden...

Taniguchi, Jiro
Am 11. Februar 2017 verstarb Jiro Taniguchi, der vermutlich renommierteste Autor von Gekiga - anspruchsvoller Manga für Erwachsene - außerhalb Japans. Wie kein zweiter japanischer Zeichner hat er europäische Comic-Einflüsse in sein Werk eingehen lassen, er selbst bewunderte Künstler wie Möbius oder Schuiten. Sein Frühwerk, das besonders durch Genreliteratur beeinflusst wurde, erscheint bei S&L.
Mehr von Itsura Inami

1. Witterung aufnehmen
SCHREIBER & LESER
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\