Storm und die Fußballgötter

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Fußball? Kennt jeder. Doch wie ist es erfunden worden? Jan Birck erzählt von einem kleinen Wikinger-Jungen namens Storm, der eine bahnbrechende Erfindung macht. Eine Erfindung, die alles verändert!

BAND 2: Storm muss sich einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Dabei geht es mithilfe von zwei Riesenvögeln hinauf in die allerhöchsten Berge. Und wen trifft Storm dort? Die echten Fußballgötter!

Band 1 nominiert für "Lese-Kicker 2018"

Platz 1 aller Fußball-Lesebücher

Für alle Fußball-Fans ab 6 Jahren. Zum Vorlesen und erstem Selberlesen: Lesespaß für die ganze Familie!
Mit vierfarbigen Bildern: bunt illustriert von Jan Birck

Birck, Jan
Jan Birck ist Illustrator, Trickfilmkünstler, Cartoonist und CD-Rom-Gestalter. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Er hat zahlreiche Kinderbuch-Bestseller illustriert und geschrieben und hat herausgefunden, wer das Fußballspiel erfand ...

"Überaus ulkige Illustrationen setzen den mitreißenden Text effektvoll in Szene.", Basler Biechergugge - Rezensionen zu Kinder- und Jugendmedien, Silvia Zanetti, 01.09.2019
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\