Mein erstes großes Buch vom Meer

  • Sofort lieferbar
25,00 €
inkl. MwSt.


Muscheln suchen, Sandburgen bauen, der Geruch der Häfen und von Seetang, das Knattern der Takelage im Wind. Nicola Davies' poetische Texte wecken die Sehnsucht nach dem Meer und besingen es in all seiner Schönheit.

Davies, Nicola
Nicola Davies, vielfach ausgezeichnete Autorin und diplomierte Zoologin, arbeitete in der naturwissenschaftlichen Redaktion der BBC. Bei ALADIN erschienen von ihr bereits »Mein erstes großes Buch von der Natur« (mit Bildern von Mark Hearld), »Mein erstes großes Buch der Tiere« (mit Bildern von Petr Horácek) und »Himmelskönig«.
Naumann, Ebi
Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.

"Mit bezaubernden Bildern und poetischen Texten weckt es die Sehnsucht nach Wellen und Sandburgen, nach Muschelsuchen und dem Klang der Brandung." Nina Daebel Münchner Merkur 20190824
Mehr von Nicola Davies

ALADIN , 2013
Gebunden
  • Sofort lieferbar
24,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\