Akzeptieren, was ist

Loslassen und inneren Frieden finden

  • Sofort lieferbar
9,80 €
inkl. MwSt.

Entspannt und wach im Hier und Jetzt»Das größte aller Wunder ist es, lebendig zu sein. Achtsamkeit ermöglicht uns, dieses Wunder zu berühren.«Thich Nhat HanhAkzeptieren, was ist, bedeutet eine Einladung zu persönlicher Entwicklung und innerem Frieden. Statt zu grübeln, was hätte sein können, wenn ..., beginnen wir zu erkennen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Wir fragen nicht mehr Warum oder Warum ich?, sondern Wozu? und Was jetzt?. Die Freude des Loslassens: ein praxisnaher Weg zu mehr Gelassenheit.

Rosette Poletti und Barbara Dobbs haben sich auf die Vermittlung von Gesundheitswissen und Themen der Lebensführung spezialisiert. Ausgebildet als Krankenschwester und Heilpraktikerin begleiten sie Menschen durch Lebenskrisen, Umbruchsituationen und in Zeiten der Trauer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\