Robert Redford

Die Biographie

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,99 €
inkl. MwSt.


Die definitive Biographie des großen Hollywood-Stars Robert Redford. Mit Redford verbinden wir Kino-Highlights wie "Der Clou", "Der große Gatsby", "Jenseits von Afrika" und "Aus nächster Nähe". Sein Privatleben hat Redford immer vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. In dieser großen Biographie tritt nun der Mensch Robert Redford erstmals ins Rampenlicht. Es ist das facettenreiche Porträt des Filmstars, Regisseurs und Produzenten, der unter schwierigen Bedingungen seine Schauspieler-Karriere begann - die bewegende Lebensschau des Förderers des unabhängigen Films und politisch engagierten Umweltschützers, der sich vehement für Toleranz und Offenheit einsetzt.

Feeney Callan, MichaelDer irische Schriftsteller Michael Feeney Callan hat mehrere Romane geschrieben. Seine Kurzgeschichten wurden mit dem Hennessy Literary Award ausgezeichnet. Neben mehreren erfolgreichen Drehbüchern hat er sich v.a. mit Biographien von Anthony Hopkins, Sean Connery, Julie Christie, Richard Harris einen Namen gemacht. Michael Feeney Callan lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Dublin, Irland.

"Michael Feeney Callan liefert in "Robert Redford" ein intensives, nahegehendes Porträt des Schauspielers...." Freundin 20110515
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\