Was uns bewegt

Antworten auf die großen Fragen des Lebens

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Für Menschen auf der Suche ...Wie kann ich achtsam im Augenblick leben? Kann Beten heilen? Was steckt hinter Nahtoderfahrungen? Was wissen wir über Himmel, Hölle, Tod und Teufel? Zu diesen und vielen anderen Fragen bietet der Autor gut verständliche, aber tiefgehende und lebendige Denkanstöße. Frei von weltanschaulichen Scheuklappen, trifft das Buch damit genau das, was die Menschen heute auf ihrer Sinnsuche bewegt. Es bildet eine leicht begehbare Brücke zwischen moderner wissenschaftlicher Erkenntnis und persönlicher Glaubensüberzeugung.

Zuber, VolkerVolker Zuber, geb. 1951; Studium der Theologie und Weiterbildung in Psychologie; Vorstandsmitglied des Evangelischen Bildungswerks Fürth; mehrere Jahrzehnte lang Weltanschauungsbeauftragter in der Evangelischen Landeskirche in Bayern; langjährige pastoralpsychologische Erfahrung. Er hält seit Jahrzehnten viele erfolgreiche Vorträge.
Kusch, GünterGünter Kusch, geb. 1964; Studium der Theologie; Ausbildung zum Redakteur und Erwachsenenbildner; theologischer Referent im Bildungswerk Fürth; derzeit Referent für Männerarbeit im Amtfür Gemeindedienst Nürnberg; Autor spiritueller Bücher.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\