MARVEL Studios Lexikon der Superhelden

Mit exklusivem Bildmaterial aus den MARVEL Studios Archiven. Ein Geschenk für alle Marvel Fans

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.


Superhelden-Alarm: Das einzigartige Lexikon der MARVEL Avengers mit Original-Filmfotos!
Der ultimative Überblick zu den Helden und Schurken aus allen MARVEL Avengers Filmen: Über 200 Charaktere werden in diesem Superhelden-Buch mit Kurzbiografie, Steckbrief, spannenden Hintergrundinfos, Details und verblüffenden Fakten zu Kräften, Größe, Gewicht, Verbündeten oder Feinden vorgestellt. Mehr als 600 Original-Filmbilder setzen die Superhelden und die Filmstars spektakulär in Szene. Comic- und Kino-Fans werden von diesem MARVEL Buch begeistert sein!

Die Highlights des MARVEL Buchs auf einen Blick:
Alle Helden und Schurken aus den MARVEL Filmen extrem unterhaltsam dargestellt.
200 ganzseitige Porträts mit Originalfilmbildern.
Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson & viele mehr die Stars in ihren actionreichsten Rollen hautnah.
Exklusives Bildmaterial aus den MARVEL Studios Archiven.
Aktuelle Fotos aus den jüngsten Filmen
Black Panther , Avengers: Infinity War , Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel .
Handliche Größe und kurze Texte perfekt zum schnellen Nachschlagen.
Perfekter Begleiter zum Filmstart des Avengers-Films Avengers: Endgame , dem Nachfolger des weltweit erfolgreichen Kinohits Avengers: Infinity War .

© 2018 MARVEL

Adam Bray ist Ko-Autor mehrerer DK-Bücher, u.a. MARVEL Absolut alles, was du wissen musst, Das ultimative Star Wars Buch, Star Wars Absolut alles, was du wissen musst, LEGO Star Wars Die Chroniken der Macht und Star Wars Die illustrierte Enzyklopädie. Adam liebt das Reisen und schrieb Beiträge für über 40 Reiseführer, vor allem zu Zielen in Südostasien. Er ist ein großer Fan des MARVEL Cinematic Universe und auch der Autor von DKs MARVEL Studios Die Marvel Kinofilme: Von Iron Man bis Avengers Infinity War. Man kann Adams Abenteuern auch auf Twitter folgen @AuthorAdamBray.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\