Mutiger als du denkst

100 MUTivationen für dein Leben

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
10,00 €
inkl. MwSt.

Jeden Tag brauchen wir Mut - im Leben und im Glauben: Mut zu vertrauen, dass das, was die Bibel über Gott sagt, wirklich stimmt. Mut zu glauben, dass dieser Gott es wirklich gut mit uns meint. Mut, sein ganzes Leben auf diesen Gott hin auszurichten, und schließlich Mut, auch das zu leben, was man glaubt. Schritt für Schritt führt die Autorin in dieses beherzte Leben mit Jesus hinein, ohne dabei zu überfordern. Denn sie erinnert immer wieder daran, dass Gott selbst es ist, der uns mutig macht, und der uns bei jedem Glaubensschritt, den wir für ihn wagen, liebevoll an die Hand nimmt.

Annie F. Downs ist eine amerikanische Bestsellerautorin und gefragte Rednerin. Besonders zeichnet sie ihr humorvoller und persönlicher Schreibstil aus. Über 120.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Sie lebt in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee.(c) Foto: Keely Scott
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\