Die große Watercolor Bibliothek

Wundervolle Vorlagen für die schönsten Aquarellmotive

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


Fast 160 Seiten Vorlagen, Inspiration und Watercolor-Zauber - dieses Buch ist eine wahre Fundgrube! Zu den beliebtesten Themen findest du hier die schönsten Aquarell-Motive als Vorlage. Egal ob vielfältige Alphabete und Letterings, romantische Kränze, süße Tiere, Blumen, Blätter oder vielfältige Schmuckelemente: Die unterschiedlichsten Motivvorlagen werden dich garantiert dazu inspirieren, Pinsel und Farbe auszupacken und selbst kleine Kunstwerke kreieren. "Wow, das hab ich selbst gemalt!"-Momente garantiert!

Heider, PetraPetra Heider, geboren 1985 in Cottbus, studierte Stadt- und Regionalplanung und arbeitete kurze Zeit in Berlin. Vor sechs Jahren entführt sie ihr späterer Ehemann Marcus nach Graz in die grüne Steiermark. Dort arbeitet sie im Bereich Grafik, Marketing und Projektmanagement im Grazer Kindermuseum FRida & freD. Für Grafik und Typografie begeistert sie sich schon als Heranwachsende. Über das Malen, Zeichnen und Gestalten findet sie zur Fotografie und auch wieder zurück. In den letzten Jahren wurde aus dem Flirt mit Aquarellmalerei und Lettering eine innige Liebe.
Skatula, NataliaNatalia Skatula, geboren 1989 in Loslau, studierte nach dem Abitur Kunstgeschichte sowie Bildende Kunst & künstlerische Konzeptionen an der Philipps-Universität Marburg. Dort gewann sie Einblicke in diverse Arbeits- und Maltechniken, darunter auch die Grundlagen der Aquarellmalerei.Eine zunehmende Begeisterung für Watercolor entwickelte sich allerdings erst nach dem Studium, als sie anfing ihre ersten Weihnachtspostkarten in dieser Technik zu gestalten.Seit 2018 ist sie als freie Illustratorin & Künstlerin tätig und vertreibt als große Papierliebhaberin unter dem Namen nataskalia ihre eigens illustrierte Papeterie & Co.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\