Wissen für clevere Kids. Erfindungen für clevere Kids

Lexikon mit über 1500 farbigen Abbildungen für Kinder ab 8 Jahren

  • Sofort lieferbar
24,95 €
inkl. MwSt.


Vom Rad bis zum Roboter: das ultimative Buch der Erfindungen.
Wer baute das erste Auto, wie wird das Weltall erforscht und wie das Smartphone entwickelt? Dieses Sachbuch aus der DK Erfolgsreihe Wissen für clevere Kids nimmt Kinder mit auf eine spannende Zeitreise durch die Geschichte der Wissenschaft. Über 700 bahnbrechende und alltagsnahe Erfindungen werden eindrucksvoll präsentiert mit über 1.500 Bildern, Grafiken, Zeitleisten, Steckbriefen und den größten Erfindern im Porträt.

Geistesblitze aus Medizin, Natur und Technik: das einzigartige Kindersachbuch.
Ob Glühbirne, Elektronenmikroskop, Toaster, Zahnpasta oder Toilettenpapier: In diesem umfangreichen Nachschlagewerk der Wissen für clevere Kids -Reihe finden Mädchen und Jungen packende Informationen und faszinierende Bilder zu den größten Erfindungen der Menschheitsgeschichte. Über 700 bahnbrechende Entdeckungen werden in Steckbriefen alltagsnah, spannend und informativ präsentiert. Anschauliche Galeri
eseiten zeigen die Entwicklung einer Erfindung auf einen Blick. In ausführlichen Profilen begegnen die Kids den größten Erfindern der Geschichte.

Diese Erfindungen warten darauf, entdeckt zu werden:
Die frühen wichtigen Erfindungen der Menschheit, z.B. das Rad oder die ersten Gerätschaften für den Ackerbau.
Industrielle Maschinen und Materialien aus Plastik: Dinge, die unsere moderne Welt zu der gemacht haben, die sie heute ist.
Eigene Kapitel zu Mobilität, Kommunikation und Alltagsdinge aus dem Haushalt.
Durchbrüche im Bereich Medizin und Gesundheit von der Röntgenstrahlung bis zur Impfung.
Die Erforschung des Weltraums: Teleskope, Raumsonden und mehr.

Mit diesem Band der Wissen für clevere Kids -Reihe können Kinder alle Infos zum Thema Erfindungen nachschlagen und jede Menge Wissen sammeln!
Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.

John Farndon ist ein international bekannter Autor von über 1.000 Büchern zu Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen, Naturwissenschaften sowie zu Umweltfragen. Er schreibt für Kinder und Erwachsene und wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.
Andrew Humphreys wurde ursprünglich als Architekt ausgebildet. Er studierte islamische Architektur in Kairo, bevor er die Laufbahn wechselte und Journalist und Autor wurde. Seine journalistischen Arbeiten sind in der Financial Times, The Sunday Times und Time Out erschienen. Er hat für Dorling Kindersley unter anderem beigetragen zu Reisen: Die illustrierte Geschichte des Reisens oder dem Islambuch.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\