Magisterium - Der goldene Turm

Der goldene Turm . Band 5

  • Sofort lieferbar
8,90 €
inkl. MwSt.

Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so muss Callum sich in seinem letzten Schuljahr am Magisterium erneut mit aller Kraft gegen das Böse stellen. Doch wie soll er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Der Feind steht ihm schließlich nicht nur gegenüber, sondern lauert auch in seinem Inneren.

Cassandra Clare und Holly Black sind Bestseller-Autorinnen, die mit ihren Büchern die ganze Welt begeistern. Mit der MAGISTERIUM-Reihe haben die Freundinnen, die ihre Vorliebe für Fantasy-Abenteuer teilen, das erste Mal eine Geschichte gemeinsam entwickelt und geschrieben. Die fünfbändige Serie rund um Callum, Aaron, Tamara und die unterirdische Schule für Zauberei ist bei ONE erschienen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\