Ist da jemand?

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Humorvolles Bilderbuch ab 4 Jahren.Ein Astronaut ist zum Mars geflogen, um dort nach Leben zu suchen. Doch wohin er auch schaut: weit und breit nur Sand und Geröll. Nur der Leser kann den riesigen Marsbewohner sehen, der den jungen Astronauten sofort entdeckt hat und nun interessiert beobachtet, was der kleine Mensch da auf seinem Planeten treibt. Es entwickelt sich ein herrliches Versteckspiel, das einen unweigerlich zum Schmunzeln bringt.

Agee, Jon
Jon Agee ist Autor, Illustrator, Cartoonist, Dramatiker und Librettist, mit einem Fable für Palindrome. Er wuchs am Hudson River in Nyack, New York, auf und dachte sich schon als Kind Bilderbücher, Detektiv-Comics und Daumenkinos aus. Er studierte in New York City Malerei und beschäftigte sich dabei auch viel mit Animation. Seine Bücher wimmeln von skurilen Figuren, sind manchmal schrullig, verrückt, satirisch und immer humorvoll. Ihr raffinierter Witz spricht Kinder und Erwachsene gleichermaßen an.
Naumann, Ebi
Ebi Naumann, geboren 1949, studierte Pantomime bei Marcel Marceau sowie Jura und Soziologie. Er arbeitete viele Jahre als Lektor , Produzent und Drehbuchautor und widmet sich heute ganz dem Aufschreiben, Übersetzen und Erzählen von Geschichten und Gedichten.

"Mit überwiegend großflächigen Illustrationen gelingt Jon Agee eine atmosphärisch dichte und witzige Geschichte, die reichlich Gesprächsanlässe und Fragen bereithält, so einfach wie tiefgründig. Außerirdisch!" Pinselfisch 20200616
Mehr von Jon Agee

DRAGONFLY
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\