Weihnachten mit Punkt Punkt Punkt. Eigenwillige Weihnachtsgeschichten, 2 Audio-CDs

Lesung mit Stefan Kaminski. 156 Min.. CD Standard Audio Format

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
12,99 €
inkl. MwSt.

Weihnachten ... die Zeit der peinlichen Krippenspiele, der unbedachten Geschenke, der kleinen und der großen Wunder. Man verbringt die Feiertage zu Hause, auf dem Weg dorthin im Zug - oder auch mal feststeckend im Fahrstuhl. Wir feiern einsam, zweisam oder wir stellen uns dem ganz großen Weihnachtschaos. Da gibt es viel zu berichten: Komisches, Drastisches, Berührendes. Die hier versammelten Geschichten erzählen uns alles über die stressigste, spannungsreichste und schönste Zeit des Jahres!Lesung mit Stefan Kaminski, Bjarne Mädel, Cathlen Gawlich, Oliver Rohrbeck, Carmen-Maja Antoni, Julia Nachtmann2 CDs | ca. 2 h 36 min

Kaminski, StefanStefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.
Mädel, BjarneBjarne Mädel, 1968 in Hamburg geboren, studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam Schauspiel. Er war fünf Jahre Ensemblemitglied am Schauspielhaus Hamburg. Große Bekanntheit erlangte Mädel durch seine Paraderollen in »Stromberg« und »Der Tatortreiniger«.
Gawlich, CathlenCathlen Gawlich, geboren 1970, war nach ihrem Schauspielstudium u. a. Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Berlin. Sie ist eine beliebte Hörbuch- und Synchronsprecherin. Für DAV hat sie bereits eine Vielzahl an Hörbüchern eingelesen, u.a. »Die Frau von Montparnasse. Simone de Beauvoir und die Suche nach Liebe und Wahrheit« von Caroline Bernard.
Rohrbeck, OliverOliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Hörbuchsprecher und Regisseur. Er wurde bekannt als Stimme von Justus Jonas in der Kultserie »Die drei ???«, als Julian bei den »Fünf Freunden« und als die deutsche Stimme von Ben Stiller. Für DAV las er u.a. »Der Blackthorn-Code« von Kevin Sands.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\