Vom Glück, mit Hühnern zu leben

Hühnerfreunde und ihre Geschichten

  • Sofort lieferbar
35,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Elisabeth Burgis
Buchberatung
Sankt Michaelsbund
In diesem tollen Fotoband erläutern begeisterte Besitzern ihre besondere Liebe zum Hühnervolk die unisono behaupten: „Hühner machen gute Laune“. Dazu gibt es ganz viele liebenswerte Bilder vom Leben mit dem Familienmitglied Huhn verschiedenster Rassen, ergänzt von Tipps und Tricks zur richtigen Haltung, sowie köstlichen-nein nicht Hühner-sondern Eier-Rezepten. Alles in allem tierisch gute Home-Stories zum aktuellen, neuen Haustiertrend!! Witzig, charmant und ein bisschen skurril. Ein Bildband, mit dem sie nach der Lektüre vielleicht nicht auf den Hund, sondern aufs Huhn kommen!

"Das ganze Hühner-ABC" (Brigitte)Schauspielerin Liz Hurley, Sängerin Barbara Streisand oder natürlich Isabella Rosselini - sie alle sind auf das Huhn gekommen. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass wir es hier mit einem (Haustier)-Trend zu tun haben. Dieses Buch porträtiert Hühnerfreunde und ihre Liebe zu Hühnern, dazu gibt es Tipps und Tricks zur richtigen Hühnerhaltung und einen ausführlichen Teil über die verschiedenen Hühnerarten sowie köstliche Eier-Rezepte.

Manuela von Perfall war eine bekannte Callwey-Autorin. Mit Hund, Papagei und Huhn lebte sie auf einem Hof in der Nähe von München. Sie hat schon früh den Trend zum "Wohnungshuhn" erkannt und konnte sich keinen Tag mehr ohne ihre Henne vorstellen, die sie stets zum Schreibtisch begleitete und dort mit ihr den Tag verbrachte.Jessica Jungbauer lebt und arbeitet als freie Fotografin und Journalistin in Berlin. Ihre Arbeiten über Essen, Reisen und Lifestyle erscheinen in deutschen sowie internationalen Publikationen wie FAZ, National Geographic Traveller, Condé Nast Traveler. Für dieses Buch durfte sie nicht nur inspirierende Frauen porträtieren, sondern wurde auch von deren Liebe zum Huhn angesteckt.
Mehr zum Thema

Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\