Das Buch eines Trainers

Bei der Arbeit

  • Sofort lieferbar
24,90 €
inkl. MwSt.

Was macht ein Trainer eigentlich den ganzen Tag? Wie findet er seinen Stil, was ist die viel zitierte Handschrift? Wie werden Training, Besprechungen und Match-Pläne vorbereitet? Wann trifft ein Trainer welche Entscheidung? Wie plant er seine eigene Karriere? Und wie nimmt er während des Spiels Einfluss auf den Verlauf? Oder ist er manchmal einfach nur hilflos? Dieses Buch von Profitrainer Roger Schmidt und seinem Assistenten Jörn Wolf zeigt auf, womit sich ein Fußballtrainer Tag für Tag auseinandersetzen muss.

Roger Schmidt war u.a. Trainer bei Red Bull Salzburg, Bayer Leverkusen und Beijing Gouan. Mit Red Bull wurde er Meister und Pokalsieger, mit Gouan Pokalsieger. Mit Bayer Leverkusen qualifizierte er sich dreimal für die Champions League. Schmidt gehört zu den begehrtesten deutschen Profitrainern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\