Gefährten des Mondes - Blaumondzauber

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Darios Zuhause ist seit dem Jugendalter die Straße. Als Profigauner schlägt er sich mit dem Verkauf von Diebesgut durchs Leben. Für Elara ist dieses Leben unter dem Sternenzelt völlig neu. Kaum verwunderlich, dass sie bereits am ersten Tag in Schwierigkeiten gerät. Der junge Gestaltenwandler, dessen innerer Wolf in ihr seine Gefährtin sieht, kann nicht anders und hilft ihr aus der Misere. Auf der Suche nach ihrer Schwester, dem Geheimnis ihrer Herkunft und dem Wunsch eigene Entscheidungen treffen zu können, finden die Zwei durch eine Wette allmählich zueinander. Zugleich geraten Elara und Dario aber auch in große Gefahr, denn ein alter Feind scheint wieder auferstanden zu sein! Für beide steht fest, dass sie sich nicht binden wollen. Eigentlich! Abgesehen davon wäre eine Verbindung unmöglich. Eigentlich. Aber das Schicksal und Gefühle haben eigene Regeln ...

Schwarz, Fiona
Fiona Schwarz wurde 1987 in Frankenthal (Rheinlandpfalz) geboren und zog im Alter von acht Jahren in den Bayreuther Landkreis. Bisheute lebt und arbeitet die alleinerziehende Mutter in der Nähe von Bayreuth. Die Idee zum Schreiben kam in einem der zahlreichen Sommerurlaube im malerischen Kroatien. Inspiriert von der mediterranen Landschaft und den romantischen Wasserfällen der Nationalparks schrieb sie schließlich ihr erstes Buch. Inzwischen sind 4 weitere Bücher erschienen und weitere Projekte in Arbeit.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\