Luna

Ein Fliegenpilz im Erdbeerkleid

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Die Welt der Erwachsenen ist manchmal ganz schön kompliziert. Aber Luna hat immer einfache Lösungen parat. Beispielsweise landet das, was sie nicht mag, in der Gefriertruhe. So wie Papas CD, die in den Ohren wehtut. OderMamas Handy. Vielleicht bald auch Papas Wecker. Wie gut, dass Mama und Papa über (fast) alle großenund kleinen Katastrophen lachen können!

Arne Ulbricht, geboren 1972, ist Lehrer für Französisch und Geschichte und schreibt leidenschaftlich Bücher. Sein Werk umfasst sowohl Romane als auch Sachbücher sowie Artikel für verschiedene Zeitungen, für das Barrio-Magazin schreibt er die Kolume 'Lunas Papa'. Luna ist sein erstes Kinderbuch. Arne Ulbricht liebt es, mit seinen Kindern Karten- und Gesellschaftsspiele zu spielen und geht leidenschaftlich gerne ins Kino, ins Theater oder in die Oper. Er lebt mit seiner Familie in Göteborg/Schweden. Der Autor steht für Lesungen zur Verfügung.
Sanne Dufft, geboren 1974 in Darmstadt, begann ihre Karriere damit, dass sie in der Schule ihre MitschülerInnen (die das mochten) und LehrerInnen (die nicht immer glücklich waren) porträtierte. Sie studierte Kunsttherapie in Nürtingen und arbeitete später mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen (und Fähigkeiten!) in Nordirland. Sanne Dufft lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Tübingen.www.sanne-dufft.de
Mehr von Arne Ulbricht

ED. OUTBIRD
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\